english german unknown
Spenden (Warum?)
1 User online

Nominierung von Mannschaften

Bitte logge dich erst ein um das Anmeldeformular zu verwenden.

Solltest du dich noch nicht registriert haben, kannst du dies hier nachholen.


Beschreibung

Damit du die Anmeldung durchführen kannst, musst du dich zunächst registriert haben und außerdem als Kontaktperson deiner Föderation benannt worden sein.

Um ein Team für einen IFA-Wettbewerb zu nominieren, trage bitte seine Daten vollständig in das Formular ein (bereits angelegte Teams können über das Stift-Symbol in das Formular geladen werden) und wähle dann den entsprechenden Wettbewerb im Feld 'Cup' aus. Ist der Manager des Teams noch nicht deiner Föderation zugeordnet, lege ihn bitte neu an.

Föderationen Rang 11-14:
Bitte lege über den Zusatz '(WC)' einen der Teilnehmer der IFA Champions League Qualifikation fest, der eine Wildcard für den direkten Zugang zur Gruppenphase annehmen würde.

F?derationen ab Rang 25:
Bitte lege ?ber den Zusatz "(WC)" einen der Teilnehmer der IFA Europa League fest, der eine Wildcard f?r die IFA Champions League Qualifikation annehmen w?rde (siehe Regel ?4, I.).

Für Teams, die in dieser Saison nicht an der IFA-League teilnehmen werden, wähle als 'Cup' bitte 'inaktiv' aus. Das Löschen dieser Teams ist nicht notwendig.

Beachte bei der Zuteilung der Mannschaften die Platzverteilung für die nächste IFA-League.

Übrigens: Es ist selbstverständlich auch weiterhin möglich die Teams über HT-Mail zu melden.